Jobs 12.02.2020

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) als Minijob für unseren Standort in Bremen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir auf Minijob-Basis zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen eine/n Mit­ar­bei­ter/in (m/w/d) für die Planung der Akquisitionsbesuche unserer Außendienstmitarbeiter.

Willkommen im starken Team der CIOS Bank- und Immobilienberatung – wir verhelfen unseren Kunden zum Traum der eigenen Immobilie und Ihnen zu einer traumhaften beruflichen Verwirklichung! Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Neubaufinanzierung, unserem einzigartigen Beratungskonzept und bestens vernetzt mit allen regionalen und überregionalen Bankpartnern sind wir der verlässliche Partner für das richtige Finanzierungsmodell.

Hier ist Ihr können gefragt

  • Ihr Lächeln kann man hören – deshalb freuen wir uns, dass Sie schon bald unsere sympathische Stimme nach außen sind, und legen den wichtigen ersten Schritt der Terminvereinbarung in Ihre kompetenten Hände.

  • Damit legen Sie den Grundstein für den Erfolg unserer Baufinanzierungsexperten: Sie vereinbaren Vor-Ort-Termine zur Erstberatung mit unseren Empfehlungskunden und akquirieren neue Kunden mithilfe unseres Kooperationspartners.

  • Unsere auf langfristige und individuelle Lösungen ausgerichtete Beratungsphilosophie entspricht Ihrem Ideal: Begeistert bringen Sie sich deshalb für unsere Dienstleistungen ein und beantworten erste Fragen rund um den Hausbau/ Hauskauf sachkundig.

  • Klar, dass Sie dabei immer eng mit den Kolleginnen und Kollegen „drinnen und draußen“ zusammenarbeiten und für reibungslose Überleitungen sorgen.

Das sind Ihre Argumente:

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenakquise, zum Beispiel als Telefonist*in, Call Center Agent, Kundenbetreuer*in oder als Immobilienmakler*in, Bankkauffrau/Bankkaufmann etc.
  • Verständnis rund um Bau‐ oder Finanzdienstleistungen (auch gerne aus eigener Hauskauf- oder Bauerfahrung)
  • Routine in MS Outlook und Excel, perfektes Deutsch und Interesse, sich in unser CRM-System einzuarbeiten
  • Als kommunikationsstarker Teamplayer lieben Sie es, Menschen am Telefon zu Kunden zu ma- chen, verlieren dank Ihrer guten Organisation nie den Überblick und überzeugen durch erstklassigen Service sowie Ihren hohen Qualitätsanspruch.

CIOS als Arbeitgeber: Das gute Gefühl, sich richtig entschieden zu haben

Willkommen in unserem Team aus Profis, die unser Gesamtkonzept mit Leben und Leidenschaft füllen: Kurze Entscheidungswege, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und der direkte Draht zum Chef sind die Grundlage unseres Erfolgs. Bei uns ziehen alle an einem Strang und jeder trägt zur gemeinsamen Unternehmensentwicklung bei. Für Ihren Start nehmen wir uns Zeit und machen Sie mit unserem Konzept und unserer Arbeitsweise vertraut. Danach genießen Sie größtmögliche Freiheiten, denn Qualität steht bei uns im Vordergrund. Ihre Arbeitszeit können Sie frei gestalten, nur zwei Abende pro Woche sind fix (16–19 Uhr), da viele unserer Kunden berufstätig sind. Nehmen Sie Ihre Zukunft jetzt in die Hand und starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit uns!

 

  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Duz-Kultur
  • Weiterbildungen
  • Entwicklungschancen
  • hochwertige Ausstattung
  • viele weitere Vorteile

Das klingt nach Ihrer Traumkarriere?

Dann fehlt jetzt nur noch: Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen – am besten mit Angabe Ihres Gehaltswunsch und Ihres möglichen Eintrittstermins – direkt per Mail an: m.schulz@cios-bank.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!

Sie haben noch Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin Maike Schulz gibt Ihnen unter 04441 9267-20 gerne die passenden Antworten.